Guter aufblasbarer Pool?



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 27.07.2017 13:51 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Guter aufblasbarer Pool?

Kann jemand einen guten Namen so in er Region von 150 Euro empfehlen? Google spuckt unterschiedliches aus. Sollte aufblasbar sein, und platz für knapp 4 jugendliche bieten(Keine Erwachsenen).

Wer kann mir ein wenig helfen bei der Auswahl? Wie lange kann an ein Poll draußen bleiben? Würde ich auch gerne eure Erfahrungen sammeln?

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren

    Re: Guter aufblasbarer Pool?

    Hallo!
    Aufstellpools kann man mittlerweile doch wirklich überall kaufen. Von der Qualität her dürften sie sich auch nicht viel nehmen. Wichtig ist allerdings, dass sie sehr gut gepflegt werden und eine gute Pumpe benutzt wird. Bevor wir unseren Pool jedes Jahr wegräumen, reinigen wir ihn vorher sehr gründlich mit unserem Nass- Trockensauger von https://nass-trockensauger24.de/nass-trockensauger-mit-pumpe /
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Guter aufblasbarer Pool?

    Da empfehle ich eine Intex Kinderpool(229 x 229 x 66 cm)!

    Aufbau ist an sich sehr einfach. Zunächst wird der Rand mit Luft befüllt, anschließend sind die vier Sitzkissen an der Reihe.
    Das Abbauen geht ebenfalls zügig. Der Pool hat sogar genug Platz für 4 Erwachsene und die Kinder können noch in der Mitte plantschen. Durch die Sitzkissen sitzt man nicht auf dem harten Boden, sondern bequem und weich...

    Wir haben schon unseren zweiten gekauft, genau aus diesem Grund weil er zu lange draußen steht, und dadurch irgendwann nicht mehr so schön aussieht
    Aber auch da kann bestimmte Regeln befolgen, siehe hier http://www.aufblasbarer-pool.com/kann-ein-aufblasbarer-pool- im-sommer-die-ganze-zeit-draussen-stehen/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine